Ferienfreizeit

02.07.2023 Sonntag

Huhuuuuuuuuu,

Gestern hat es geregnet und alle alten Hasen wissen was das heißt!
Nach dem Frühstück, wurde sich direkt angezogen und die Teams aufgeteilt. Wir haben RUGBY gespielt. Einige haben sich direkt rausgezogen, war anscheinend zu brutal, aber die meisten haben richtigen Kampfgeist gezeigt. Die ersten Klamotten sind also schon komplett eingesaut, keine Sorge ihr habt genügend Spaß wenn wir wieder nachhause kommen!!!!
Nach dem Rugby mussten sich alle erstmal stärken, es gab Hähnchenkeulen. Die perfekte Stärkung! Geradeso eben erholt sind wir schon zum Bahnhof gelaufen und haben dort beim Eisenbahnverein das Sommerfest begleiten können. Hier konnten wir mit der Draisine auf den Schienen ein Stück fahren oder sogar mit einer echten Mini-Eisenbahn (Unimog) fahren. Aber natürlich gab es auch große Dampfloks dort, die wir bestaunen konnten. Von hier aus sind wir wieder zum Schullandheim gelaufen und konnten etwas früher als eigentlich zu Abend essen. Nach dem Abendbrot stand nämlich noch eine Messe auf dem Plan. Hierzu hatte uns der Pastor eingeladen. Also sind wir nach dem Abendessen den Berg wieder hochgelaufen um eine schöne Messe zu besuchen. Da das natürlich recht viel Bewegung war (6,5 km am ganzen Tag), gab es nur eine kurze Abendrunde und nun verabschieden wir uns hoffentlich leise und schnell in unsere Betten.

Gute Nacht und schlaft gut.

- Zoe, Tiana, Lauram Paula, Jara, Lia, Anke -

PS: Ihr dürft uns gerne schreiben für die gesamte Gruppe. Die Nachrichten lesen wir dann für Alle vor. Schreibt entweder an c.kaltenecker@freenet.de oder über WhatsApp. Daaaanke!!