The headless

HeadlessDie musikalische Gestaltung bei Familiengottesdiensten in Nieukerk wird häufig von der "Hausband" der Pfarrei St. Dionysius Kerken übernommen. Die rhythmischen Klänge in der Kirche sind in unserer Gemeinde auch bei Erstkommunionfeiern, zu Ostern, zu Weihnachten und vielen anderen Gelegenheiten sehr beliebt. Das Hauptanliegen der Band "the headless" ist es, die Musik in der Kirche und in Gottesdiensten aufzufrischen und die Menschen für "neue geistliche Lieder" zu begeistern. Gottesdienst und Kirche sind vielfältig und lebendig. Das wird auch deutlich, wenn "the headless" musiziert. Besondere Freude haben die Bandmitglieder, wenn der Funke überspringt und die Gemeinde mitsingt und -swingt.

Die Gruppe "the headless" hat eine eigene Homepage, auf der Sie mehr über die Gruppe erfahren können. Besonders die Auftrittstermine, die "Bandgeschichte", Informationen zur CD "Kopf hoch" und zu den Vorbereitungen der zweiten CD dürften interessant sein. Neugierig geworden? Die "kopflosen" sind nur einen Klick entfernt ...