Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Missbrauchsstudie & Schutzkonzept

Datenschutz & Impressum

Erstkommunion

Firmvorbereitung

Ferienfreizeit

Heute wurden wir mit platzenden Luftballons geweckt, die aber wenige gehört haben.

Nach dem Frühstück konnte man zwischen Tischtennis-Turnier und Werwolf entscheiden. Es wurde der erste bis zwanzigste Platz ausgespielt. Dabei wurde Lasse erster und (Mia) Ki wurde Letzte. Fabi ist ganz stolz Vierter Platz geworden (davor das Jahr anscheinend 15. Platz).

Zum Mittagessen gab es Pfannekuchen, allerdings hat jeder nur drei bekommen. Danach sind wir zum Freibad gelaufen und es hat mega Spaß gemacht. Die Betreuer haben es geschafft viele Kinder zu döppen oder weg zu werfen, jedoch wurden sie selber eher verschont (Yannick wurde von Kindern im Wasser überfallen und zweimal gedöppt).

Manche haben Rückwärtssaltos vom Dreier gemacht (ziemlich viele der Jungs, die nicht alle aufgezählt werden). Fabi wollte einen Köpper machen, aber irgendwie ist es immer zu einem Vorwärtssalto gekommen und er hat versucht sich einer Gruppe ziemlich komisch anzunähern (wie so ne Echse).

Zwischendurch haben sich manche Pommes oder ein Eis geholt. Am Ende haben die, die nicht Autoscooter gefahren sind (bei der Kirmes), ein Eis ausgegeben bekommen. Dann sind wir zurück gelaufen und als Abendessen gab es das Übliche. Dadurch, dass Heiko schon wieder angry war, hatten die Betreuer auch keine Lust mehr.

In der Abendrunde mussten wir aufräumen und putzen (wie schon letzte Woche einmal). Dann haben wir die abgewandelte Abendrunde gemacht, wobei die Pakete in die Fresse gedrückt wurden (laut Fabi).

LG anonym
Von Lilli, Ella, Laura, Fabi (Karl Heinz Rummenigge) und Nele

Login