Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkinnen1920x500.jpg

Heute Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt, anschließend gab es leckeres Frühstück. Danach durften wir zwischen einem Außen-Spiel und einem Spiel für drinnen entscheiden.

Zum Mittag gab es leckeres Mittagsessen (Gyros mit Reis), damit alle fürs Sportabzeichen gut gestärkt waren.

Danach haben wir unser Sportabzeichen bei 32 Grad erfolgreich beendet, es gab nur Probleme beim 800-Meter-Lauf, da es an dem Sportplatz keine Laufstrecke gab. Daher mussten wir einmal quer durchs Wohngebiet.

Gerne möchten wir uns natürlich auch bei Reinhold, Stephan und Göksel bedanken, die sich extra für uns freigenommen haben, um bei diesen Temperaturen mit uns das Sportabzeichen zu machen.

Nach dem wir mit allem fertig waren, sind wir noch zusammen ein Eis essen gegangen.

Als wir dann endlich zuhause angekommen sind, waren alle echt müde und geschafft, trotzdem haben wir noch gegrillt um den Tag ruhig ausklingen zulassen.

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login