Die Lesezwerge sind aus dem Urlaub zurück
Am 31. Juni treffen sich die Lesezwerge wieder im Pfarrheim in Nieukerk (Dionysiusplatz 12). In der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:40 Uhr gehen die Lesezwerge mit dem kleinen Hasen Felix auf Reisen.
Wir wollen wieder gemeinsam lesen und im Anschluss werden die Lesezwerge noch von ihrer Urlaubsreise berichten. Einige von euch haben in der Sommerpause schon eine Postkarte erhalten, aber auch alle anderen kleinen Lesezwerge dürfen sich aktiv an den Urlaubs-Souvenirs der Lesezwerge erfreuen und den spannenden Urlaubsabenteuern der Lesezwerge lauschen.
Das kostenlose Angebot ist offen für alle Familien mit Kindern von etwa drei bis fünf Jahren. Eine Mitgliedschaft in der Bücherei ist nicht erforderlich.
Wir möchten den Spaß am Vorlesen und einen positiven Zugang zur Welt der Bücher fördern. Dabei steht der Lesespaß für die kleinen Lesezwerge an erster Stelle. Im Anschluss ist noch ein Besuch in unserer Bücherei möglich.

Öffnungszeiten:
Sonntag von 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag von 10:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch von 16:00 - 17:30 Uhr