Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Home

Heute Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt, anschließend gab es leckeres Frühstück. Danach durften wir zwischen einem Außen-Spiel und einem Spiel für drinnen entscheiden.

Zum Mittag gab es leckeres Mittagsessen (Gyros mit Reis), damit alle fürs Sportabzeichen gut gestärkt waren.

Danach haben wir unser Sportabzeichen bei 32 Grad erfolgreich beendet, es gab nur Probleme beim 800-Meter-Lauf, da es an dem Sportplatz keine Laufstrecke gab. Daher mussten wir einmal quer durchs Wohngebiet.

Gerne möchten wir uns natürlich auch bei Reinhold, Stephan und Göksel bedanken, die sich extra für uns freigenommen haben, um bei diesen Temperaturen mit uns das Sportabzeichen zu machen.

Nach dem wir mit allem fertig waren, sind wir noch zusammen ein Eis essen gegangen.

Als wir dann endlich zuhause angekommen sind, waren alle echt müde und geschafft, trotzdem haben wir noch gegrillt um den Tag ruhig ausklingen zulassen.

Leitender Pfarrer
Pastor Albert Lüken 
Tel. 02833-576964-0
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragter im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer
Tel. 02833-576964-0

Kantor Ingo Hoesch 
Mobil: 0176-21660814
hoesch@bistum-muenster.de

Verwaltungsreferentin
Astrid Giesbers
Tel. 02833-576964-51
giesbers@bistum-muenster.de

Verbundleitung Kindergärten
Gabriele Wieland
Tel. 02833-576964-35
wieland-g@bistum-muenster.de


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4

Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Priesterruf / Notfallbereitschaft
Zur Krankensalbung erreichen Sie einen Priester über das Krankenhaus Geldern unter Tel. 02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

ISK

instagram

facebook link

Login