Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Home

Hallo liebe Eltern,

 

für Zimmer 2 begann der Tag schon um 0:00 Uhr, weil die Betreuer Henri zum 14. Geburtstag gratulieren wollten.

Trotz alledem wurden wir planmäßig um halb 8 mit dem Lied „Happy Birthday“ geweckt. Nach dem Frühstück konnten wir dann nochmal etwas weiterschlafen, weil einige noch sehr müde waren.

 

Um 10 Uhr gab es drei Möglichkeiten: Einkaufen mit Christian, Julia und Anke, paddeln mit Lukas oder aber mit Jörn am Haus chillen. So verlief der ganze Vormittag bis zum Mittagessen. Leider mussten wir später essen, da F. M. erbrechen musste. Zu Mittag gab es Suppe mit Brot und zum Nachtisch Obstquark.

 

Danach hatten wir Freizeit, um halb 3 konnten wir die Betreuer überzeugen, mit uns zum See zu gehen. Wir mussten uns aber in drei Gruppenteile aufteilen, da wir zu viele waren. Christian und Lukas sind mit ihrer Gruppe zuerst gegangen, danach Anke und Julia. Am See hatten alle viel Spaß, Lukas hat sogar einen Babydelfin (Tilli) gerettet.

Die letzte Gruppe hat mit Jörn Stopptanz gespielt.

 

Vor dem Abendessen haben wir mit Lukas in der Eingangshalle eine Party gemacht.

Die Abendrunde begann diesmal früher (halb 8), da wir die Mondfinsternis am See gucken wollen. Hier haben wir das Spiel „Wir sind dumm“ gespielt, wo wir viel Spaß hatten. Die Mondfinsternis konnten wir am See leider nicht sehen, auf einem Feld in der Nähe aber richtig gut. Um elf sind alle wieder in die Betten gegangen, ein paar Kinder sind auch noch bis halb zwölf geblieben.

 

Lieben Gruß

Fabi, Paula, Emil und (B)Jörn

Leitender Pfarrer
Pastor Albert Lüken 
Tel. 02833-576964-0
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragter im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer
Tel. 02833-576964-0

Kantor Ingo Hoesch 
Mobil: 0176-21660814
hoesch@bistum-muenster.de

Verwaltungsreferentin
Astrid Giesbers
Tel. 02833-576964-51
giesbers@bistum-muenster.de

Verbundleitung Kindergärten
Gabriele Wieland
Tel. 02833-576964-35
wieland-g@bistum-muenster.de


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4

Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Priesterruf / Notfallbereitschaft
Zur Krankensalbung erreichen Sie einen Priester über das Krankenhaus Geldern unter Tel. 02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

ISK

instagram

facebook link

Login