Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Home

Der Tag fing für uns sehr gut an. Nicht! Wir wurden nämlich mit dem Megafon geweckt. Das war sehr laut.

Nach dem Frühstück haben wir das Chaos-Spiel gespielt. Wie jedes Jahr hat dies sehr lange gedauert, aber trotzdem Spaß gemacht. Julia und Anke haben uns das Suchen nicht einfach gemacht und die Karten sehr schwer versteckt. Am Ende sind alle an der 70 verzweifelt. Dank Henri wurde die Karte dann endlich gefunden und wir wurden von dem warmen Wetter erlöst.

Nach dem Mittagessen konnten wir uns entscheiden ob wir Paddeln, Einkaufen oder im See schwimmen gehen wollen. Das Wasser war für uns eine sehr schöne Abkühlung. Leider mussten wir wieder schnell aus dem Wasser raus, da es Ansätze von Gewitter gab. Nach dem alle geduscht und gegessen hatten, gab es auch schon die Abendrunde. Die Betreuer haben mit uns sehr lustige Spiele gespielt, wobei manche Personen nass wurden.

Kimi, Marie, Tiana, Arne und Julia

Leitender Pfarrer
Pastor Albert Lüken 
Tel. 02833-576964-0
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragter im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer
Tel. 02833-576964-0

Kantor Ingo Hoesch 
Mobil: 0176-21660814
hoesch@bistum-muenster.de

Verwaltungsreferentin
Astrid Giesbers
Tel. 02833-576964-51
giesbers@bistum-muenster.de

Verbundleitung Kindergärten
Gabriele Wieland
Tel. 02833-576964-35
wieland-g@bistum-muenster.de


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4

Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Priesterruf / Notfallbereitschaft
Zur Krankensalbung erreichen Sie einen Priester über das Krankenhaus Geldern unter Tel. 02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

ISK

instagram

facebook link

Login