Heute wurden wir auch wieder „schön“ geweckt. Nach dem Frühstück haben wir erst mal Jonas zu seinem Geburtstag gratuliert...er hat als Geschenk Zahnbürsten bekommen – und auch einen Stracciatella-Kuchen.
Nach dem Frühstück sind wir mit einem Linienbus nach Bad Marienberg gefahren. Von der Haltestelle sind wir den Berg hoch zum Wildpark gegangen und haben uns wilde Tiere angeschaut (Schafe, Wildschweine, Ziegen, Wisente, Rehe, Waschbären, Alpakas). Die Jungs waren eigentlich mehr bei den Elektroautos als bei den Tieren. Danach waren wir an dem Spielplatz und hatten auch da viel Spaß (außer Fabi, weil er beim Kartenspiel verloren hat).
Vom Wildpark sind wir den Berg hoch zur Waldkirche am „Kleinen Wolfstein“ gegangen und konnten dort über alle Steine klettern. Weiter ging es zu noch mehr Steine am „Großen Wolfstein“, wo einer fast abgestürzt wäre und ein paar andere sich einfach gemütlich an die Steine gelehnt haben. Die, die nicht klettern wollten, haben Musik gehört...schon wieder Malle-Hits. Danach sind wir runter in die Stadt Bad Marienberg gewandert. Dort sind wir Shoppen gegangen oder haben Döner und Teilchen geholt. Manche sind noch zum Barfußpfad gegangen, aber viele kannten den auch schon aus dem letzten Jahr.
Pünktlich um halb sechs ging es mit dem Bus wieder zurück nach Westerburg. Bei der Busfahrt sind manche wieder eingeschlafen. Im Haus durfte jeder zwei leckere Burger selbst belegen und aufessen. Das war toll! Die Abendrunde war wieder nur sehr kurz, damit alle endlich mal „pünktlich“ schlafen gehen...hat natürlich nicht so ganz geklappt.
Viele Grüße von den gleichen wie gestern