Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Home

Halli-hallöchen, hier ist wieder der Tagesbericht unserer coolen Ferienzeitung.

Heute morgen wurden wir mit einer LAUTEN Sirene geweckt. Wenigstens waren alle wach, außer Maia, die sich wieder in ihr Bett gelegt hat. Zum Frühstück gab es wie immer leckere Sachen zu Essen.

Nach dem Spülen hatten die Betreuer ein Kicker-Turnier geplant. Leider wurden die Teams mehr oder weniger "ausgelost", was bei einigen zur Verwunderung geführt hat. Manche hatten eher Glück bei der Wahl (z.B Tiana und Nick oder Emma und Fabi) und andere waren eher unzufrieden mit der Wahl. Zwischendurch wurde das Turnier wegen Mittagessen (Reis und Geschnetzeltes) und Mittagsruhe pausiert. Danach ging das Turnier sehr laut weiter. Der erste Platz ging an Christian und Mika, aber der letzte Platz wurde von drei Teams geteilt und diese waren somit die Sieger der Herzen.

Beim Einkaufen danach gab es eine Diskussion aufgrund von Energy-Drinks, aber im Endeffekt hat jeder was gefunden und wir gingen voll bepackt (oder auch gekackt) wieder zurück zum Schullandheim. Dann hatten wir Freizeit bis zum Abendessen.

Nach den Abendessen gab es wieder eine Abendrunde, wobei wir uns ziemlich verarscht vorkamen - auch Yannick unser Betreuer, weil die anderen ihn nicht in die Spiele einweihen wollten und er voll gepackt nach Hause ging...bzw. dumm herumgelaufen ist. Aber das hat nicht nur Yannick, sondern auch Leon geschafft. Danach wurden die ersten Pakete verteilt und die Zimmernoten gesagt, die während des Einkaufens von Julie "unfairerweise" (das sehen nur die Kinder so) gemacht worden sind.

Viele Grüße von der Ferienfreizeit Redaktion
mit Maia, Vanessa, Emma, Linus und Nele

ISK

Kontakt


Seelsorger

Pfarrer Albert Lüken
Tel. 02833-576964-13
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163 1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragte im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer, Johannes Bonn
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4
Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Notfallbereitschaft (Krankenhaus Geldern)
02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login