Moin, Servus, Moin,
unser erster Tag: Nach unseren Tests, die zum Glück (positiv) alle negativ waren, haben wir den Reisesegen von Pastor Raya bekommen. Dann sind wir mit dem Bus losgefahren. Nach 2 Stunden und 34 Minuten (hallo Klugscheißer) und ohne Pause, obwohl Christian die versprochen hat, sind wir in Westerburg angekommen.
Am Eingang hat Heiko eine Ansprache gehalten und dann durften wir endlich auf die Zimmer. Wir haben unsere Betten fertig gemacht und dann gab es Mittagessen: Lasagne oder Gemüse-Lasagne, dazu Salat, zum Nachtisch Eis. Nach dem Mittagessen sind wir in kleinen Gruppen einmal um das Haus gegangen, z.B. zu den Pferden. Danach hatten wir Freizeit bis zum Abendessen.
Danach gab es die Abendrunde: Wir haben entschieden, welchen Film wir im Kino schauen wollen, Kennenlernspiele gemacht und die ersten Zimmernoten bekommen. Zimmer 4 hatte eine 1- wegen eines blöden Mentos auf dem Boden. (Die Betreuer sind ganz schön pingelig)
Jetzt haben wir keine Zeit mehr für weitere Texte, weil es gerade zu laut ist und die Jungs und Mädchen passende Pärchen suchen. Dabei spielen wir Herzblatt doch erst in ein paar Tagen...
Adios mi Amigos
Maia (Teebeutel), Fabian, Lukas, Robin, Connor, Nick und Christian